Von Bäuerinnen empfohlen - traditionell & saisonal

Kochbücher und Broschüren

Hier gibt es einen Überblick über alle unsere (Rezept-)Quellen.

Arten:

Kategorien:

Duft-Brote

Backen und Genießen mit allen Sinnen

So viele natürliche und tolle Düfte begegnen uns im Laufe eines Jahres und im Laufe eines Lebens. Viele dieser angenehmen Düfte merkt man sich, sie rufen automatisch ein Wohlgefühl hervor und wecken Sehnsüchte und Erinnerungen in uns. In der Ernährung sollten wir uns selbstverständlich nur auf Düfte der Natur einlassen künstlichen Aromen und Düften eine klare Absage erteilen. Brot duftet nicht nur durch den Backvorgang, sondern auch aufgrund seiner unterschiedlichen Zutaten. Die guten Brote dann auch noch mit Düften aufzuwerten, hat einen ganz besonderen Reiz. Ganz nach dem Motto „Die Nase isst mit“.

Autor: Eva Maria Lipp & Ingrid Fröhwein
Link: zum Kochbuch

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.