Von Bäuerinnen empfohlen - traditionell & saisonal

Kochbücher und Broschüren

Hier gibt es einen Überblick über alle unsere (Rezept-)Quellen.

Arten:

Kategorien:

#ich bin Regional

Kochen – Informieren – Leben

#ich bin regional – dieses Bewusstsein wurde im Frühling 2020 klarer als geahnt. Woher kommen unsere Lebensmittel? Können wir im Ort, in der Region nach Wunsch einkaufen? Welcher Landwirt produziert meine täglich gewünschten Produkte? Aus der großen Nachfrage der Konsumenten & dem Wunsch der Bäuerinnen, in der Zeit der Corona Pandemie einen Betrag zu leisten, entstand unser # ich bin regional. Von Mitte März bitte Mitte Mai wurden Rezepte, Tipps und Informationen rund um die Landwirtschaft beinahe täglich per WhatsApp Status und Facebook gestreut. Aus den zahlreichen Einsendungen unserer Bäuerinnen, die ihre Lieblingsrezepte ganz selbstverständlich Preis gaben und den Tipps, die uns Frau Maria Benedikt MSc, MAS – Diätologoin und Gastrosophin - für die 14 tägige Kolumne erstellte, entstand das Druckwerk.

Autor: Salzburger Bäuerinnen
Link: zum Kochbuch

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.